12
Mrz
2012

Die Entscheidung

Die Entscheidung

Versteht die Welt mich?
Dreht sie sich ohne mich?
Ist mein Leben ein Fluss?
Ein nie endender, ekliger Kuss?
Werde ich jemals erwachen?
Mit anderen ewig lang lachen?
Werden mich andere verstehen?
Oder werde ich meinen Lebensweg alleine gehen?
Werde ich mich von einer Klippe stürzen?
Oder andere Mädchen einen kopf kürzen?
Ich werde die Welt verstehen.
Und mit den Drehungen mitgehen.
Mein Leben wird ein schöner Fluss sein.
Wie der wunderbarste Kuss.
Ich werde erwachen.
Mit anderen ewig lang lachen.
Mich werden andere verstehen.
Und ich werde meinen Lebensweg mit anderen zusammen gehen.
Ich werde mich nicht von einer Klippe stürzen.
Und keine Mädchen einen Kopf kürzen.
ich werde einen guten Weg gehen.
Um anderes Verhalten zu verstehen
logo

Just my Blog

Aktuelle Beiträge

Oversized
Hi, jetzt werden unsere T-shirts oversized. Übergroß....
Bloggergirl - 13. Mär, 09:44
Ein Tipp...
...wenn die Lippen eine kratzige, aufgeraute, Oberhaut...
Bloggergirl - 12. Mär, 18:26
EREBOS
Das Buch Erebos von Ursula Poznanski, das im Genre...
Bloggergirl - 12. Mär, 18:16
Accessorize...
...ist ein Laden für Accessoires, Kleider, Bademode,...
Bloggergirl - 12. Mär, 18:03
Kleiderguide
Hey Leute, vielleicht tragt ihr nicht oft Kleider weil...
Bloggergirl - 12. Mär, 15:47

Mein Lesestoff


P.C. und Kristin Cast
Destined

Zufallsbild

954949

Gesehene Filme

Suche

 

Status

Online seit 4450 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Mär, 09:44

Credits


Books
Cosmetics and Care
DVD, Movies and More
Fashion
Poems
Shops
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren